Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 252
    AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Ich dachte, das SGS3 sollte den neuen Exynos Prozessor mit einem CortexA15 Dualcore bekommen.
    Ich dachte, nur NVidia wäre aktuell auf dem Quadcore Zug.
    Leistungsmäßig wirds mit der neuen Generation wohl nochmal einen Sprung nach vorn geben.

Standard

da es auch genug geräte mit 800mhz singlecore gibt wird sich das schon die waage halten.

AF-hwbot-team Avatar von aperacer
    Südtirol--> Lajen (Lajen ist nicht Gröden)

Standard

Ich hab nen Singelcore mit 600MHz und da ruckelt Angry Birds, aber das wird auch daran liegen dass die Grafik runterskaliert wird, wenn ich die native auflösung einstellen könnte würde es sicher besser gehen

Asus P2B Kill Counter: 2||Asus P2B-F Kill Counter: 2

Standard

Hab jetzt eine Stunde mit dem neuen Nexus rumgespielt und bin bis jetzt zufrieden. Das Display ist deutlich besser als das des ersten Gerätes. Im oberen Bereich hab ich ein paar minimale Streifen aber sonst gehts. Colour Banding ist auch noch vorhanden aber nicht mehr so stark wie beim ersten Nexus und auch nur bei grauem Hintergrund. Die Chancen stehen gut, dass ich es behalte.
    iMac Late '12 - 27" - i5 3,2GHz - GTX 675MX 1GB - 8GB RAM - 1TB Fusion Drive
    iPad Air - 16GB - WiFi
    iPhone 5 - 16GB

Standard

na jetzt sei mal nicht zu genorös, das sgs3 kommt bald, dann darf wieder rumgefiebert werden wer eins gebrauchen könnte^^
    hauptsache paypal ist bald standard im market, alles andere zählt nur halb so viel...

Standard

Das wäre jetzt auch zu spät, hab mir mehr oder weniger extra für den Market eine VISA-Card zugelegt.
    iPad Air - 16GB - WiFi
    iPhone 5 - 16GB

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

ICS 4.0.3 ist echt klasse

Läuft bis auf die Kamera auf dem Desire HD echt gut. Und da fehlen halt die Treiber... Hab zwar im Quadrant weniger Punkte (1300 statt 2300 mit CM7) aber Android selbst läuft auf jeden Fall flüssiger.

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard

Bin gespannt wann das fürs Note erscheint.

Geredet wird ja vom 01.03ten fürs Galaxy S2, Note soll auch im März kommen...

AwardFabrik macht süchtig

AF-hwbot-team Avatar von Dio

Standard

Zitat Zitat von TheNameless Beitrag anzeigen
    ICS 4.0.3 ist echt klasse

Läuft bis auf die Kamera auf dem Desire HD echt gut. Und da fehlen halt die Treiber... Hab zwar im Quadrant weniger Punkte (1300 statt 2300 mit CM7) aber Android selbst läuft auf jeden Fall flüssiger.
    Bei mir funzt auch die Cam, MIUI sei dank.

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Auch Desire HD?

Hab auch mal 2 Fragen:

Mal ne Frage zu ICS: Ich nutze IceColdSandwich 4.0.3 - 2.0.0 auf dem Desire HD. Ich hab vorhin eine Benachrichtigung bekommen (E-Mail), Screen war gesperrt, ziehe die Notification Bar runter und gehe auf die Mail. Er startet zwar Google Mail, aber nur im Hintergrund. Ich muss also noch die Displaysperre rausmachen und sehe danach gleich die Mail. Ist das ein Bug im Rom oder ist das bei ICS so (glaube ich ja eher nicht...)?

noch ne Frage zu Titanium Backup: es gibt die Möglichkeiten

alle Benutzer-Anwendungen sichern
    Sicherung aller Systemdaten
    Alles User Apps + Systemdaten sichern

Was ist denn da genau der Unterschied?

alle Benutzer-Anwendungen - Sind das nur die Apps wie bei z.B. Appmonster oder auch die Einstellungen?
    Sicherung aller Systemdaten - ???
    Alle User Apps + Systemdaten sichern - Unterschied zum Backup über Rom Manager?

AF-hwbot-team Avatar von Dio

Standard

Jo auch DHD.
    Titanium Backup nutze ich nicht, MIUI bringt ein BU Programm von Haus aus mit.

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Habs herausgefunden.

Apps ist klar, Systemdaten sind die eigenen Einstellungen. Klang für mich erst nach irgendwas Richtung Nandroid Backup...

Standard

Kann man irgendwie das Layout von SwiftKey X ändern? Will ein dunkles Design ohne Grün. Außerdem ist mir die Leertaste zu klein. Kann man den Punkt da nicht komplett ausblenden?

//edit: Und warum funktioniert Doppelt-Leertaste = Punkt nur in den SMS und nicht im Browser?
    Geändert von bombe^ (23.02.2012 um 17:26 Uhr)
    iPad Air - 16GB - WiFi
    iPhone 5 - 16GB

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Du hast bei SwiftKey deine 4 vorgegebenen Themes. Man kann scheinbar auch nicht so einfach neue erstellen und einbinden.

Es kommt aber bald ein ICS Theme. Im offiziellen Forum läuft momentan (oder schon vorbei?) eine Abstimmung welches Theme genommen wird. Soll dann bald bei nem Update dabei sein. Ich warte auch schon darauf...

zum Rest: muss dann mal auf meinem DHD nachsehen, bevor ich dazu was sagen kann...

Standard

Kann doch eigentlich nicht so kompliziert sein, mehrere Designs anzubieten.

Die Taste zu den Einstellungen braucht doch auch kein Mensch. Bin ein bisschen enttäuscht von der App.

Dieser Balken zum Cursor verschieben lässt sich auch nicht mehr bedienen. Ob das an der Tastatur oder am Forum liegt muss ich gleich mal testen.

//edit: Haha, die Taste zu den Einstellungen lässt sich sogar in der Standart-Tastatur ein und ausschalten... Das Problem mit diesem Cursor-Verschiebe-Ding liegt wohl an Android. Sobald man in einen Absatz kommt, springt das Teil dahin.
    Geändert von bombe^ (23.02.2012 um 22:42 Uhr)
    iPad Air - 16GB - WiFi
    iPhone 5 - 16GB

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Hier mal was interessantes:

Ubuntu for Android

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

[HTC One]

Ich will das X oder wenigstens das S.

AF-hwbot-team Avatar von aperacer
    Südtirol--> Lajen (Lajen ist nicht Gröden)

Standard

Also bis jetzt gefallen mir die Vorstellungen auf der MWC gut, die neue Xperia-Serie ist cool aber verglichen mit anderen Herstellern langsam was die CPU anbelang...

Asus P2B Kill Counter: 2||Asus P2B-F Kill Counter: 2

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Huawei überrascht mich total. Echt cool, was die so ankündigen.

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard

Hat hier jemand das Galaxy Nexus GT-I9250 Handy?

Hätte hier eine nagelneue Dockingstation, Hüllen, Ersatzakku im Wert von über 50 € abzugeben. Original verpackt/ neu und unbenutzt.

Wenn Interesse besteht bitte ne kurze PN schreiben .

AwardFabrik macht süchtig

Standard

Wegen des Google Play Announcements gibt es gerade einige Sachen billiger, vlt ist ja was fuer euch dabei

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Da war einiges dabei. Hab 7 Apps gekauft und hatte vorher auch schon einiges...

Hier mal ne schicke App: [CyanogenMod Musikplayer Apollo]

Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Ich werd dann auch mal Sense 4.0 auf dem Desire HD testen und schreiben wie das ROM so ist. Ich will eigentlich nur die 25GB gratis Dropbox Speicher haben.

Standard

Sieht nett aus, allerdings hab ich nu gerade so viel gefallen an GoogleMusic gefunden, dass ich eigentlich keinen Player mehr will, der das nicht unterstützt...

Anderseits gibt sich Google auch alle Mühe, dass die GMusic-Dateien nur vom eigenen Player sinnvoll verwendet werden können. Die runtergeladenen MP3s landen alle in einem Ordner und haben keine Tags, total bescheuert.

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Also ICS mit Sense 4.0 sieht ganz nett aus und läuft auch gut. Mal ein paar Versionen abwarten und dann mal länger testen.

Hab auch gleich 23 GB Dropbox Speicher geschenkt bekommen.

AwardFabrik Crew
    Moderator

Standard

Was haltet ihr vom HTC EVO 3D? Gibts aktuell für 269€ bei MM und ich bin sehr geneigt mir das näher anzuschauen, vorallem da ICS auch dafür kommt. Nach dem mein iPhone 4 kaputt gegangen ist konnte mich das SGS2 nicht wirklich überzeugen. Touchwiz hat mir nicht gefallen und die Haptik fand ich billig. Das Lumia fand ich von der Verarbeitung super, hatte aber das Akku Problem und WP7 schien mir nicht ganz ausgereift und das Display zu klein. Meint ihr das Evo wäre eine gute Wahl?

[AwardFabrik //Games]

Working Rig: i7 3770k @4200 MHz / Gigabyte GA-Z77MX-D3H / Gigabyte GTX 670 OC / Corsair Vengeance 8 GB DDR3-1600 / Dell U2414H
    Mobile Sys: MSI GE70 / i5-3230M / GTX 660M 2GB GDDR5 / 8 GB DDR3 / 128GB SanDisk mSATA III SSD + 750GB WD Red / iPad Mini