Hiho
auf dem Bild sieht es so aus als wär zwischen Schlauch und Radiator kein Platz mehr für Lüfter und du hattest ja vor Lüfter zwischen zu bauen. Da wollt ich nur kurz darauf aufmekrsam machen, ob du daran gedacht hast und nur so aussieht, dass da zu wenig Platz ist und die slims doch zwischen rein passen.
sehr Nice.....mal sehen wenn es für die 580cuii eine wakü gibt werde ich auch mal mein 650D umbauen mal sehen zumindest bekommt es eine neue farbe nächsten monat (macht ein bekannter der gerade seine Lehre macht und bald "Prufung" hat und das als Projekt nimmt^^)
So, heute sind die beiden fehlenden Lüfter angekommen und somit ist das System nun soweit erst mal fertig (bis auf die Festplatten). Momentan läuft die CPU mit 3600MHz @ 1,094V bei einer durchschnittlichen Temperatur von ~ 55°C (Raumtemperatur: 27°C). Denke das ist soweit ein ganz gutes Ergebnis.
Die Lüfter laufen alle mit 7V.
Habe ich auch erst überlegt, aber der PC steht unterm Fenster und so saug er "kalte" Luft direkt in den PC. Bei Zeiten kann ich ja nochmal einen Versuch machen, was es bringt, wenn ich die Lüfter drehe.