So mal als Summary eine kleine Bilderstrecke:
1. Tag:

Mein absolutes Lieblingssetup

Die Team rennen auf dem Brett alles wovon man träumt

Jau das ist wohl meine Rückansicht

Am ersten Abend ging leider mal absolut garnix, meine lang erarbeiteten Profile funktionierten absolut nicht, Nico war ziemlich schnell müde sonst hätte ich wohl so lange gemacht, bis ich was reißen würde
2. Tag:

und immer brav kühlen Nico

zu Essen gabs nebenbei reichlich

Die Ballistix gehen 1:1 auf dem Brett net so gut, allerdings braucht man sie um die bösen C1 wegzubekommen

einfach nur schön das Setup

Jaaaa, es läuft und läuft und läuft

Sprit war immer genug da

noch ohne VMod..Die Zeiten hab ich noch auf der Platte muss ich mal suchen, beste war 7,13@6,27GHz

Hammer PP noch ohne VMod.

läuft

Betriebstemperatur...

Joa..langsam gings höher

Ich glaub man braucht nix sagen

sind natürlich alle von unserem Speicherfeti Nico

Nebenbei mal das RE aufbauen

Mein Käffchen war bissel heiß das schrie förmlich danach
Naja zwischenzeitlich war der FSB Rekord schon passiert

dann musste der VMod und Droop Mod her für SPI. Als der schon fertig war wollte ich noch mit Heißkleber die Kabel fixieren..natürlich sprang sofort eins weg und ich riss leider eine Leiterbahn auf. Blöderweise an einer kritischen Stelle, Wir haben an nem anderen DK ausgemessen und die überbrückt, das Brett ging aber nicht mehr, gestern getestet.

Das Reh am installieren

Nico wollte noch seine 6800GT durchnehmen

schicke Bilder sind echt dabei er könnte glatt Fotograf werden

Das passiert wenn man Nico kurz alleine lässt
Allgemein hatten wir folgendes Problem am RE: 630 wollten net mit 10er Multi auf dem Brett booten, für 600 kein Problem allerdings benötigte genau die CPU andere GTLs weiter oben raus (die man ja net im Betrieb ändern kann

), so kamen wir mit der Kombi nie >6300MHz.
So gestern nochmal mit Überbrückung und neuem VMod&VDroop getestet

schön kalt gemacht man weiß ja nie was rauskommt

Brett leider nicht mehr zum laufen bekommen..
So hier noch ein großes von der Panne:
Dort ist die Leiterbahn weg, die haben wir wie erwähnt durchgemessen auf nem anderen DK und deshalb theoretisch überbrücken können. In der Praxis hat das leider nicht getan, bringt kein Erfolg. Falls jemand einen Rat hat wäre echt super
Achja, falls jemand nen Bild in groß haben will einfach sagen
Paar Ergebnisse kommen noch demnächst
To be continued....