Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wPrime Verification überprüfen
Hallo Kollegen von der Award Fabrik!
Immer wieder stoße ich auf unglaubliche wPrime Ergebnisse von Konkurrenten die keinen Screenshot gemacht haben. Meistens findet man bei solchen Ergebnissen immer nur eine Verification mit Checksum: xxxxxxxxx (Valid).
Wie kann man solche Ergebnisse nachprüfen? Gibt es da eine Online-Datenbank. Ich nehme nämlich stark an, dass da einige fröhlich mit wPrime 2.0 oder einer anderen Version benchen.
P.S.: ... und wundern die sich selbst nicht, dass die mit Standardtakt in die Global-Ranks kommen?
Beispiele ? nicht das du da was verwechselst zwecks cores, sprich die haben mehr cores und sind deshalb schneller als du :)
Bei wprime habe ich jetzt auch schon gesehen das welche bzw bei dem Phenom II X2 550BE mit 3 oder gar 4 Cores den Wprime laufen lassen und somit ein wesentlich besseres Ergebnis haben.
Mit wprime 2.0 benchen leider immer mehr, meist sogar alle aktuellen die mit (Valid) sind.
@paule
Gleicher Prozessor und unabsichtlich nen Link mit wprime version 2.00
Hier (http://www.hwbot.org/result.do?resultId=856507) der wPrime 1024 Score
Turrican
14.10.2009, 15:57
hi
soweit ich weiß dürfte die online validierung mit der wprime 2.0 version nicht mehr funzen und müsste immer "invalid" ausspucken.
falls da noch ein paar results drinnen sind, sind die vermutlich vor der deaktivierung der 2.0 validierung gemacht worden.:)
falls es aktuell noch funzen sollte, am besten bitte im hwbot forum ein topic eröffnen und das aufzeigen.:trinken:
gruß, Karl
Wird gemacht, Karl. ;-)
Bei uns sind einige die sich nämlich darüber ärgern. Vor allem weil wir in unserem Team versuchen alles so korrekt wie möglich über die Bühne zu bringen.
Das größte Problem dürfte sein, dass sich einige gar nicht die Mühe machen und die Rules mal durchlesen.
Turrican
14.10.2009, 16:06
jo, kann ich mir gut vorstellen.
der der8auer hat wie ich sehe grad ein topic eröffnet. :)
der8auer
14.10.2009, 16:17
Ja nachfragen schadet ja nicht :)
kann man den allein an der Checksum erkennen, welche Version genutzt wird?
Weil die wenigstens schreiben ja den Verification-Link mit rein. Und ohne den was zu finden ist ja auch fast unmöglich.
Keine Ahnung. Aber im Link ist der Code von der Checksum nicht enthalten. Wenn dann weiß nur einer von wPrime wie man das entziffert.