PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die AwardFabrik wünscht Frohe Weihnachten

forumer
24.12.2006, 09:59
Die AwardFabrik wünscht allen Ihren Membern und Lesern Frohe Weihnachten.

Nach nun über 18000 Beiträgen und etwas über 3,5 Monaten Öffnungszeit sind wir mit Eurer Hilfe zu einem kleinen Forum herangewachsen. Unser besonderer Dank gehört den 265 Membern, die sich bei uns registriert haben und im Forum mitarbeiten.

Auch im kommenden Jahr möchten wir Euch regelmäßig interessante Reviews und interessante Diskussionen im Forum anbieten. Wir hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und wünschen schöne und geruhsame Feiertage.

Im kommenden Jahr gehts mit Volldampf weiter, einige Highlights sind bereits in Planung.
Eure AwardFabrik

Timewarp82
24.12.2006, 13:59
Ja ich wünsche ebnfalls allen Usern, Mods & Admins frohe & gesegnete Weihnachten. Ich hoffe sehr das dieses Forum weiterhin bestehen bleibt, und mich mit Informativen Beiträgen auf dem laufenden hält :)

In diesem Sinne

Bei mir kommt immer die Meldung wenn ich was Posten möchte... Ich kann nicht mal mehr ne PN schreiben.....

Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.

forumer
24.12.2006, 14:05
logge Dich mal hier ein:
http://awardfabrik-forum.de

Timewarp82
24.12.2006, 14:11
logge Dich mal hier ein:
http://awardfabrik-forum.de

Hi, wenn ich über die Seite ins Forum klicke, bin ich bereits angemeldet.

Egal, das passt eh nicht hier rein... Werd das schon irgendwie regeln ;)

Wünsche allen Usern, Mods & Admins frohe & gesegnete Weihnachten

Grüßle TW :D

forumer
24.12.2006, 14:12
Leere am besten Deinen Cache und die Cookies und logge Dich neu ein. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten :trinken:.

tAk
24.12.2006, 14:53
Wünsche allen Usern, Mods & Admins frohe & gesegnete Weihnachten

Diesen Worten und Wünschen schliesse ich mich nur allzu gerne an!

Feiert alle schön! :trinken:

In einem Jahr kann die AF wahrscheinlich schon mit viel mehr Membern aufwarten! Ich fühle mich richtig wohl hier. Weiter so Leute!

mFg tAk

F3IIX
24.12.2006, 17:09
Ich wünsche den gesamten Mitwirkenden an diesem Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2007!

Prophet
24.12.2006, 18:52
Auch von mir ein frohes Fest, viel Glück und Gesundheit.

Dakappo
24.12.2006, 18:57
Auch von mir ein frohes Fest, viel Glück und Gesundheit.

Dito

Frohes Fest und Auf ein langes Leben.

Gruß

Heiko