PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juiced 2 Demo erschienen

tempos14
24.10.2007, 12:31
Hallo leute, wollte euch nur kurz die neue Juiced 2 Demo ans Herz legen,
die ich grade aufgespürt habe,
ist fast 1,7GB groß und werde gleich mal berichten,
wie ich das game finde ;)

Zitat von Gamedemos.de

"Mit dem Untertitel Hot Import Nights, der zugleich die Lizenz einer der größten US-Tunershows mit sich bringt, bläst der Titel zum Angriff auf die Need for Speed-Reihe - und hat dabei massig Trümpfe in der Hinterhand. 93 lizensierte Wagen und über 10.000 einbaubare Komponenten werden zur Verfügung stehen. "

Inhalt der Demo: drei Rennmodi, zwei Strecken und die Fahrzeuge: Nissan 350Z, BMW M3, Holden Monaro und Saleen Mustang.

hier mal nen schneller server, bzw mehrere zum aussuchen,
falls noch jemand nen guten kundtun kann, her damit, werde ihn dann editieren!

--> http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=962

F3IIX
24.10.2007, 13:52
Bin auch am laden...

Dauert aber wohl noch ein wenig;)

fuzz3l
24.10.2007, 14:23
So bin auch mal am laden...hört sich ja schon mal nicht schlecht an, aber am Besten ist, dass der Server für registrierte User verdammt schnell ist (DSL 6k mind) und vor allem, dass man einen M3 fahren kann..juhu ;)

F3IIX
24.10.2007, 18:27
Boa, das Game ist jawohl mal richtig schlecht:(

tempos14
24.10.2007, 18:40
ich find die steuerung iwie sehr komisch, grafisch haut es mich auch nicht vom hocker. auch die autos wirken sehr undetailiert, wie zb. die heckscheinwerfer vom bmw, ist nur die frage obs die finale grafik ist in der demo ;)

F3IIX
24.10.2007, 18:46
Naja, ich glaube aber nicht, dass sich soo viel tut und das müsste es;)

Vllt wird Pro Street ja ganz OK.

tempos14
24.10.2007, 20:21
ich hoffe mal pro street wird rocken, carbon war nach most wanted ja nicht sooo der burner ^^

fuzz3l
25.10.2007, 13:46
Carbon war richtig schlecht, aber Most Wanted das bisher geilste NfS was es gab.
Also Juiced2 gefällt mir auch nicht, allein die Steuerung, wie der BMW in die Kurven geht...*kopfschüttel* Was haben die bloß gemacht, beim ersten Teil soll ja die Fahrphysik noch halbwegs realistisch gewesen sein, aber hier...

--> N1KK3l <--
25.10.2007, 13:51
dann duck dir mal das spiel Colin McRea Dirt an ...

finde es echt gelungen ...

tempos14
25.10.2007, 14:39
Dirt ist ne ganz andere liga, dass ist wirklich nen klasse game da hast du wohl recht, aber wie gesagt, andere klasse!!!

tAk
25.10.2007, 15:30
Also den ersten Teil hab ich auch nicht durchgespielt. Das Spiel hatte einfach zu viele Schwächen. Teil2 scheint es da auch nicht besser zu machen.

mFg tAk

Warhead
25.10.2007, 19:49
Carbon war richtig schlecht, aber Most Wanted das bisher geilste NfS was es gab.
Also Juiced2 gefällt mir auch nicht, allein die Steuerung, wie der BMW in die Kurven geht...*kopfschüttel* Was haben die bloß gemacht, beim ersten Teil soll ja die Fahrphysik noch halbwegs realistisch gewesen sein, aber hier...

irrglaube...aber so schlimm wie in der 2 war die in der 1 imho auch nich...naja imho ist juiced 2 nur n billigabklatsch von nfs underground ohne großartig neue ideen oder geschweige denn ne aktuelle grafikengine:boese:

--> N1KK3l <--
25.10.2007, 20:05
boa ... habe mir die demo grade mal geladen ... und schon durchgespielt ... ^^

naja lenkung viel zu hard ...

und naja spiel is irgendwie echt schlecht gemacht ...

schlechte efekkte ..

naja da werde ich mir lieber am 8.11 cod4 kaufen ^^