Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crucial Ballistix Tracer 2GB(PC2 8500) in Deutschland zu kaufen?
Hat jemand dieses Kit schonmal irgendwo in Deutschland oder Europa gesehen?
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?item=N82E16820148070
Wenn ich das nicht finden kann, werde ich mir wohl ein Kit aus den USA schicken lassen.
Ich habe Ergebnisse von 2 Kits gesehen. Eins hat GKX und macht ueber 600Mhz CL4 mit 2.45V und das andere mit GMH schafft auf AM2 635 cl5 mit 2.2V . . .
Und der Ram hat eingebaute LEDs :P
Bei h-h-e ist zwar PC8500 im Shop gelistet, allerdings sind das noch aeltere wies scheint.
Könntest du dir den Ram nicht von Crucial selbst schicken lassen? http://www.crucial.com/eu/store/partspecs.aspx?imodule=BL2KIT12864AL1065
Die sitzen so weit ich weiß in England und dann hättest du die Zollkosten gespart im Vergleich zum Import aus den USA.
Prinzipiel eine gute Idee, aber der Ram kostet aus den USA verschickt um die 150euro. Da noch Zoll drauf und es ist immernoch um einiges billiger als in dem von dir verlinkten Shop.
284euro ohne VAT O_o
Die Tracer sind ein echter Augenschmauß. Hatte die zu DDR1 Zeiten.
Hi,
kauft dir doch Crucial Ballistix 667 1gb meine rennen 460 3-3-3-3 und machen 600 4-4-4-10 mit kann aber auch sein das ich nen sehr gutes kit erwischt habe.Müssen es es 2 GB sein? ist zwar besser für super pi aber naja.UNd es gibt ja noch andere Rams die so gut laufen aber die Preise von Crucial sind der Hammer
MFG natu
G4M30V3R
28.04.2007, 13:37
Ich glaube, ihm kommt es auf die LED´s an.
Zumal der Preis für Tracer echt HAMMER ist!
@Fr3ak
Wenn du dir die jetzt aus den USA kommen lässt für ~150€ schreib mir ne PN, ich nehme auch ein Paar! Versandkosten teilen wir dann. ;)
Wie viel Zollgebühr kommt denn dann noch drauf?
Hi,
ich glaub da kommt dann halt die üblichen 19% mehrwersteuer und dann noch 25% vom Preis des Produktes wenn ich mich richtig erinnere
MFG natu
Ueblicherweise nur die Mehrwertsteuer bei PC Komponenten. Das wissen die beim Zoll hier selber nicht so richtig.
Bis jetzt hab ich maximal die MWST bezahlt, manchmal auch gar nichts.
Auf die LEDs kann ich getrost verzichten. Da haben mich die momentanen Ergebnisse doch schon mehr ueberzeugt.
Wie es aussieht bekomme ich den RAM aus Portugal von einem Freund. Fuer den Fall kann ich leider nicht mehr bestellen.
Bei einer Sammelbestellung aus den USA ist das auch so ne Sache.
Die letzten beiden Pakete, die ich aus den USA bekommen sollte sind hier nie angekommen, weshalb ich mir nicht unbedingt Pakete, die mehr als 200euro wert sind, zuschicken lassen moechte.
G4M30V3R
28.04.2007, 14:03
Hat sich erledigt...
Denn newegg.com versendet nur innerhalb der USA und nach Puerto Rico. http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/pffCyberm.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich von Newegg direkt hierher bestelle ;)
Man muss schon jemanden in den USA kennen, der einem das schickt.
Nut Petra's versenden direkt international. Sonst habe ich von den bekannteren Shops noch keinen gefunden, der das macht.
Sushi1976
28.04.2007, 17:27
Hier gibts die Speicher bald:-)
http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=334571
Sushi
Ich hab meine Tracer direkt aus England bekommen. Dort würde ich die an deiner Stelle auch kaufen. ;)
@Sushi, das sind aber keine Tracer, sondern normale Ballistix.
Humptidumpti
30.04.2007, 22:02
Huh? Was sind denn da für Chips drauf? 2GB für unter 100€. Da muss man ja quasi sofort zuschlagen. Egal was für Chips drauf sind.
Ähm wo ist denn @rnes Post?
http://geizhals.at/deutschland/a254635.html
Ich hab auf den falschen Button geklickt verflucht und dabei unkonzentriert auch noch bestätigt. Bin relativ müde -.-
Allerdings sprechen mich die Shops nicht so wirklich an die die Speicher führen. und 2,3-2,4V freigegeben: entweder D9GMH oder D9GKX - mal sehen wie lange die leben..
Humptidumpti
30.04.2007, 22:14
Jawie? Ich hab ihn ja gesehen. Seit wann können wir denn unsere Posts löschen?
Edith:
Aaahhh jetzt :engel:
Drück mal Edit und dann neben erweitert. Ich kann meine eigenen Postings löschen^^
Ich bin mir sehr sicher, dass das D9GMHs sind. MIt 2,4 bekommt man bei denen 1066 und CL5 hin...
Mit den D9GKX aber auch;)
Humptidumpti
30.04.2007, 22:31
Für den Preis? Das wäre ja sehr günstig. 2 Sets holen. Mhhhh.
Wobei 4Gb schlechter gehen als zwei. Da kann man ja gar nicht das ganze Potenzial ausfahren:totlach:
Humptidumpti
30.04.2007, 22:38
Dann nehm ich 2 Riegel raus beim Benchen. Wo liegt das Problem.
Meine Kiste läuft eh @default im Alltagsbetrieb. Und mit Vista 64bit hab ich auch keine Probleme mehr mit 4GB.
Mann das wurmt mich jetzt echt. Wollte eigentlich nicht mehr so viel in die Möhre stecken. Muss mich jetzt erstmal dringend um Alufelgen für meinen Flitzer kümmern.
Argh :p
Wurmt mich auch. Ich hatte schon angefangen abzurüsten (siehe Verkauf der Crucials) und jetzt kommt sowas. Da wird man sehr nachdenklich.:rolleyes:
100€ nur für das 2GB Kit?
Stimmt denn der Preis auch ganz sicher?
mFg tAk
Humptidumpti
01.05.2007, 00:55
Tja scheint zu stimmen. Wenn man danach googeld findet man auch solche Preise.
Denke ich werde bestellen. Kann man nichts falsch machen.
Edith:
Bestellt :verwirt:
Ich kann mir das nicht anders erklären, als das es nen Preisangabefehler ist. Zwar haben ein paar andere Shops die auch für 100€ gelistet, allerdings will mir das nicht so in den Kopf rein. Ich warte lieber noch etwas ab wie sich das entwickelt.
Edit: Werden auch bestimmt die schlechten Chips sein, wenn sie mindestens 2,3V dafür benötigen^^
Lieferbar ist das Kit aber nirgends. Mal denn Bericht von STFU-Sucker abwarten. ;)
mFg tAk
Die Shops die den gelistet haben gehören alle anscheinend zusammen. Das es ein Fehler im System ist glaube ich umso mehr. Aber wirklich mal sehen was STFU-Sucker zu berichten hat.
Gespannt bin ich auch mal, was STFU-Sucker zu berichten hat.
Interesant ist aber auch, dass die HK DDR2-800 4-4-3-5 mit 2V 145€... Die Differenz ist vllt ein bischen groß, aber es könnte schon passen.
@@rne
555 Posts:trinken:
Jetzt muss ich einen ausgeben verflucht:
*reicht _DJ2P_ ein kühles rüber*:trinken:
Ich glaube die haben den Preis vertauscht denn der Preis ist wohl eher für 1GB gedacht:
http://geizhals.at/deutschland/a254643.html
hehe:p
Stimmt! Die Preise für 1GB/2GB sind die genau die gleichen und auch die gleichen Shops, sieht also schon sehr nach den falschen Preisen für die 2GB aus. Wenn dem so ist, ist der Ram aber sehr teuer:(
Humptidumpti
01.05.2007, 12:21
Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht. Mal gucken was passiert. Müsste ja ne Storno Mail kommen oder so.
Wäre ja zu schön gewesen....
Vielleicht hast du ja Glück...:rolleyes:
mFg tAk
So,
Der Preis wurde in den Shops wurde korrigiert. Sieht schlecht aus für dich STFU-Sucker:(
Echt schade. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mit 2x2GB Kits von den G.Skills zu holen :(
Meine sollten auch naechste Woche da sein. Bin mal gespannt. Ich koennte noch ein paar Kits auch Griechenland bekommen, hab aber leider keine geld mehr :(
Humptidumpti
02.05.2007, 20:55
Joa der Preis in den Shops wurde mitlerweile aktualisiert. Nur in meinem Konto bei Fort Knox wird die Bestellung noch zum niedrigen Preis geführt.
Ein letzter Funken Hoffnung :totlach:
Naja, wenn es nichts wird, ists auchnicht schlimm. Ich würde auch 160€ bezahlen. Meine GHZX Sucken dermaßen :kotz:
Auf denen hier ist auch GMH oder GKX verbaut, nach meinen Informationen:
http://geizhals.at/deutschland/a254635.html
Hi,
die G.Skill sehen ja mal geil aus wenn die wirklich so günstig bleiben kauf ich mir eins :)
MFG natu
Bleiben sie nicht siehe Posts über euch;)
160-170€ gehen doch in Ordnung, zu tief ist das meiner Meinung nach nicht angesetzt.
mFg tAk
checkt den:
http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352418
Ich glaube STFU-Sucker könnte richtig Glück haben. warum hab ich nicht bestellt verflucht:boese:
Das wär mal Hammer:eek:
Ich find die Heatspreader so geil! G.Skill könnte die auch so verlaufen:totlach:
Sind da sicher GMH oder GKX drauf? Neulich meinte jemand zu mir da wären Promos drauf sind/sein könnten:confused:
Also, ich habe auch bestellt und noch keine Storno-Mail bekommem ;)
Hoffe ich bekomme auch noch welche. Habe aber nur ein Kit bestellt.... ca. 2 Stunden nach meiner Bestellung haben sie die Preise geändert.
Ich glaube nicht, dass ProMos so viel Spannung vertragen:confused:
Humptidumpti
03.05.2007, 20:38
Also mal abwarten, was passiert. Noch hab ich keine Storno Mail bekommen. Und im Account ist die Bestellung noch aktiv.
Verdammt ich hätte 2 Kits bestellen sollen. Andererseits hab ich immernoch das Gefühl, dass ich das Kit nicht für den Preis bekomme.
Mir geht es genau so.
Bestellung im System noch aktiv, und dennoch das Gefühl, das ich nix bekomme, aber wenn, dann ist es super!
Das wär mal Hammer:eek:
Ich find die Heatspreader so geil! G.Skill könnte die auch so verlaufen:totlach:
Sind da sicher GMH oder GKX drauf? Neulich meinte jemand zu mir da wären Promos drauf sind/sein könnten:confused:
Mir wurde von einem Freund bei GSkill gesagt, dass da GMH oder GKX drauf sind, nichts anderes. Mein Kit wurde heute verschickt und ist hoffentlich naechste Woche da. Bin mal gespannt wie die sich im Vergleich mit den Tracers schlagen.
Immerhin haben die Tracer nur 2.2V default und die GSkill 2.3-2.4v fuer die gleichen Timings und Taktrate.
Hi Fr3ak, in welchem Shop hast du die G.Skill bestellt?
In keinem Shop. Ich bekomme das Kit direkt von GSkill USA.
Aber auch fuer 170Euro ist das Kit nicht zu teuer. Mal abwarten wie es sich uebertakten laesst. Lustig ist auch, dass in Amerika die 1066er Kits billiger sind als 800 und 667. Bei Newegg kostet das 2gb PC8500 Tracer Kit umgerechnet 108Euro ohne Versand mit Rabat. Vergleichbares gibts mal wieder nicht in good old Germany :/
Humptidumpti
04.05.2007, 13:28
Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht
annehmen.
Wegen eines Systemfehlers wurden ver -
einzelt falsche Preise online gestellt.
Daher ist es uns nicht möglich, die
Bestellung wie von Ihnen beauftragt,
auszuführen.
Tja war wohl nix :mad:
Schade. Der Preis waere wirklich zu gut zum wahr sein gewesen. :/
Aber 170 Euro fuer 2gb GMH ist doch ganz okay, oder? Ich hab da deutsche Preise nicht im Kopf, kennt jemand noch garantierte GMH Sticks? Die 533er Ballistix fuer 124 Euro koennten noch ganz gut sein. Aber keine Ahnung ob da GMHs verbaut sind oder nicht.
Cellshock bringt bald DDR2-667er Riegel für ungefähr 125€ mit garantierten D9GMH und wohl deren 8 Layer PCB.:)
Jupp, habe auch die Mail bekommen. naja, was solls. Mich ärgert es nicht. Wäre schön gewesen, aber was solls...
Humptidumpti
04.05.2007, 17:34
Egal. Hab Botters Mushis für nen Anständigen Preis gekauft. Auch D9GMH. Da sollte auch was gehen. :dance:
Egal. Hab Botters Mushis für nen Anständigen Preis gekauft. Auch D9GMH. Da sollte auch was gehen. :dance:
Ja, was ich auch gerade machen wollte :D
Nur du warst schneller als ich! :totlach:
Humptidumpti
04.05.2007, 17:42
Hab ja jetzt noch ein 2GB Kit G.Skill GBZX über. Wenn interesse besteht ?
Leider Elpidas drauf :totlach:
Nene, das hatte ich selber mal... war froh als ich es los war.
Humptidumpti
04.05.2007, 17:47
Ahh. Ja jetzt Ich kann mich erinnern. Die hattest du ja auch mal.
Naja irgend einer wird sie wohl kaufen. eBay lässt grüßen.