PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch nen Gehäuse-tipp*

neolito
10.04.2007, 00:41
stehe bald auch vor der frage .... neues gehäuse

hab zzt noch den TT armor ,der geht über in mein 2 sys..

nun möchte ich mir eigentlich was edles bauen wo mein EVGA board und ne 8800 er .. schön zur geltung kommen ..auch dezent.. ( angeregt durch den hervoragenden mod von steffel )

es soll ne Wakü rein , und von meiner alten wakü die liang pumpe übernehm ich natürlich noch .. den mora lass ich weg geh über auf nen 2er oder 3 er radi ( tips wären ok , graka kommt evtl später unter wasser)
wie gesagt soll edel aussehen und auch dezent beleuchtet sein ...

zur auswahl meinerseits steht das Lian Li PC-G70 B - black - G-Series an
oder aber ....das Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black

wobei ich das geld was ich beim gehäuse spar natürlich mehr in andere sachen reinstecken kann ..aber ..Rom wurde ja auch nicht an einem tag gebaut *g

danke im vorraus ..anregungen erwünscht auch bezgl wakü..( ob komplett board unter wasser oder nur CPÚ etc..schläuche etc)
bilder werden beim umbau auch gemacht und hier reingesetzt..

neolito
23.04.2007, 20:49
????
anregungen und tips erwünscht ..!!besten dank im voraus ..

Dakappo
23.04.2007, 21:18
hmmm der
Silverstone TemJin SST-TJ07B-W kommt echt geil kannst den Radi unten rein machen mit Pumpe und man hat freie Sicht auf deine Hardware.... Oder nen Mora an die seite und ruhe ist...

Board unter wasser... So wie meins :) aber nicht mit EK Coolern die sind voll überteuert !! Schlauch Tygon und Inno Protect IP

neolito
23.04.2007, 22:54
danke erst mal für den tip ..nun ..möchte jedenfalls alles ziemlich in schwarz halten ..heisst ..wenn dann das "innere " vom gehäuse auch schwarz lackieren so wie no_name..
beim radi dachte ich an nen thermochill 360 oder nen black ice..
board kühler mips?

rene19831
24.04.2007, 06:14
Also der Temjin is schon der Hammer! Kühler würde ich dir schon von Mips empfehlen. Sehen einfach besser aus wie die Universaldinger da..... Nicht schön find ich, gar nicht schön..... :rolleyes: Aber mit dem Temjin kannste nichts falsch machen, wenn ich vor der entscheidung stehen würde, dann würde ich ganz klar zum Temjin greifen!

buzzzer
24.04.2007, 06:58
Was hälst vom alten originalen Coolermaster Stacker ? In meinen Augen immer noch das perfekte Gehäuse, vom Platz her und von der Belüftung.

neolito
24.04.2007, 19:37
also des stacker is zwar nit schlecht ..find nur des lian pc70 b und des silverstone schon bissi besser ..trotzdem danke

neolito
24.04.2007, 21:43
oder meinst des stacker 831 (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158463)mit meshgitter??? was es in div. farben zu kaufen gibt ..?? hatte mal daran gedacht .. da weiss ich allerdings platzmässig nicht bescheid....
nachdem ich mir nun mal paar mods angesehen hab ..scheint des lian auch aussen vor zu sein ..da sich da ja schon einige rangewagt haben :rolleyes:

SoF
24.04.2007, 21:46
auf jeden fall nen lian li - die tower sind einfach nur geil und bieten platz zum modden :D hab nen pc71 der allerdings über die jahre mächtig gelitten hat und mit einem autowrack vergleichbar ist ^^ wirtschaftlicher totalschaden, aber ich hab ihn immernoch lieb :hihi:

neolito
29.04.2007, 15:31
auf jeden fall nen lian li - die tower sind einfach nur geil und bieten platz zum modden :D hab nen pc71 der allerdings über die jahre mächtig gelitten hat und mit einem autowrack vergleichbar ist ^^ wirtschaftlicher totalschaden, aber ich hab ihn immernoch lieb :hihi:

lach* ja man hat seine hardware immer lieb *g....

nun denn .. ich bin mir echt noch nicht sicher was ich machen will ist natürlich auch ne geldsache..logisch ,möchte ja auch wieder meine wakü ans laufen bringen ..wobei ich da nach dem sockel wechsel auch einiges neu kaufen muss ..naja egal ..von der optik her .gefallen mir beide....

hatte mir auch mal hier des review angeschaut von dem kandalf mit fertiger wakü..( hab ja des armor,baugleich innen ) die idee mit dem radi in der tür ist nicht schlecht aber die komponenten ..sind net so prickelnd .. hmm.. .. ich grübel noch . thanks..

desweitern möcht ich gern am liebsten glasklare schläuche (tygoon? lt.oben im thread)..wo denoch bei beleuchtung ein geiles farbspektakel entsteht .. den cape cora inne zu verbauen find ich auch geil ..hat was ..